Versand und Retouren

Wohin versenden wir?

Die Lieferung erfolgt über DHL nur im Inland (Deutschland) und kostet 4,90 Euro pro Bestellung.

Wann kommt Deine Bestellung an?

Sobald ein Paket versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Die Standardversanddauer ist 1-3 Werktage. (montags – samstags). Der Versand von Bier und anderen Getränken braucht 3 – 5 Werktage.

Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Du bestellt hast.

Solltest Du nach 2 Tagen immer noch keine Versandinformationen erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter info@schweiger-bier.de.

Wie kannst Du Deine Bestellung reklamieren oder retournieren?

Sende bitte eine E-Mail an info@schweiger-bier.de und beschreibe den Grund der Retoure oder Reklamation. Falls möglich, gibt bitte Deine Kundennummer an und sende gerne Bilder mit.